Webdesign für KMU

mehrKontakt

Webdesign für KMU

Möchtest du einen eigenen Auftritt im Internet realisieren, aber weisst nicht, wie das geht? Dann ist Webdesign für KMU genau dein Ding! Entweder wir erstellen die Seite gemeinsam, oder wir erledigen alles für dich aus einer Hand.

Unser Angebot richtet sich in erster Linie an KMU, ist aber aufgrund der äusserst günstigen Preise auch für Vereine geeignet.

Wir arbeiten mit WordPress und dem Divi-Builder. Dadurch ist es für dich super-einfach, die Seite anschliessend selber zu verwalten – ohne Zusatzkosten! Selbstverständlich machen wir das aber auch weiterhin für dich, falls du das wünschst.

Auf Wunsch erbringen wir auch zusätzliche Leistungen. Dazu gehören z. B. grafische Arbeiten wie das Erstellen eines Logos und Druckvorlagen, das Erstellen von Werbetexten sowie Beratungsleistungen rund ums Thema Marketing und Unternehmensführung.

Eigener Server

Wir verfügen über einen eigenen VPS (Virtual Private Server). So sind wir unabhängig von grösseren Hosting-Agenturen, und Du hast jederzeit Kontrolle über Deine eigenen Daten.

 

Vorteile von “Webdesign für KMU”

Benutzerfreundlich

Auch Anfänger können deine Website einfach und intuitiv bedienen – und finden so, was sie suchen.

Für alle Geräte

Deine Seite wird auf allen Geräten optimal dargestellt. Egal ob Handy, Desktop oder Tablet.

Zielgruppenorientiert

Sprich dein Zielpublikum individuell an und mach dich bemerkbar – für den Verkauf oder um neue Mitglieder zu gewinnen.

Referenzen

Hier erfährst Du mehr über bereits durch uns erstellte Webseiten

Preise

Finde heraus, wie preisgünstig eine Website von Ruprecht Marketing ist

Kontaktier uns

Interessiert Dich unser Angebot? Oder hast Du noch Fragen? Dann zögere nicht und nimm Kontakt mit uns auf!