Webdesign für KMU

Schlüsselfertig für deinen Verkaufserfolg

Du möchtest eine eigene Homepage, hast aber keine Zeit dafür oder weisst nicht, wie das geht. Die anderen Anbieter sind alle zu teuer. Dann ist unser Webdesign für KMU genau das Richtige für Dich!

mehrAngebot

Webdesign für KMU

Schlüsselfertig für deinen Verkaufserfolg

Webdesign

Möchtest du einen eigenen Auftritt im Internet realisieren, aber weisst nicht, wie das geht? Dann ist Webdesign für KMU genau dein Ding! Entweder wir erstellen die Seite gemeinsam, oder wir erledigen alles für dich aus einer Hand.

Unser Angebot richtet sich in erster Linie an KMU, ist aber aufgrund der äusserst günstigen Preise auch für Vereine geeignet.

Wir arbeiten mit WordPress und dem Divi-Builder. Dadurch ist es für dich super-einfach, die Seite anschliessend selber zu verwalten – ohne Zusatzkosten! Selbstverständlich machen wir das aber auch weiterhin für dich, falls du das wünschst.

Auf Wunsch erbringen wir auch zusätzliche Leistungen. Dazu gehören z. B. grafische Arbeiten wie das Erstellen eines Logos und Druckvorlagen, das Erstellen von Werbetexten sowie Beratungsleistungen rund ums Thema Marketing und Unternehmensführung.

Webdesign für KMU: Unsere Pakete

Unser Webdesign für KMU Angebot bieten wir als diverse fixfertige «Pakete» an. Gerne erstellen wir aber auch ein individuelles Angebot!

Webdesign "Economy"

Wir erstellen eine fixfertige Website mit bis zu 6 Seiten, besprechen diese im Rahmen einer Telekonferenz (Zoom) und schalten sie online.

Preis: $ 99 (weitere Infos hier)

Webdesign "Business"

Zusätzlich zum Paket «Economy» gestalten wir den gesamten visuellen Auftritt inkl. Logo und übersetzen die Seite. Ideal für Firmengründer!

Preis: $ 215 (weitere Infos hier)

Webdesign "E-Shop"

Zusätzlich zum Paket «Economy» richten wir einen kompletten Webshop (WooCommerce) inkl. Zahlungsmodul ein

Preis: $ 231 (weitere Infos hier)

Webdesign "Custom"

Selbstverständlich bieten wir auch individuelle Webdesigns «auf Mass» an. Gerne erstellen wir Dir ein individuelles Angebot!

Preis: auf Anfrage

Vorteile von «Webdesign für KMU»

Benutzerfreundlich

Auch Anfänger können deine Website einfach und intuitiv bedienen – und finden so, was sie suchen.

Für alle Geräte

Deine Seite wird auf allen Geräten optimal dargestellt. Egal ob Handy, Desktop oder Tablet.

Zielgruppenorientiert

Sprich dein Zielpublikum individuell an und mach dich bemerkbar – für den Verkauf oder um neue Mitglieder zu gewinnen.

Partner

Hier erfährst Du mehr über das Partner-Netzwerk von Ruprecht Marketing Webdesign für KMU

 

5Ypsilon Service GmbH

Die 5Ypsilon Service unterstützt unsere Kunden in der Schweiz in allen Belangen rund um Versicherungen und Treuhand

Ideas by Sabino

Ideas by Sabino hostet unsere Websites und unterstützt uns beim Social Media Marketing

Kontaktier uns

Interessiert Dich unser Angebot? Oder hast Du noch Fragen? Dann zögere nicht und nimm Kontakt mit uns auf!