Kontakt

Wir sind für Dich da
KontaktFAQ

Kontakt

Hier erfährst Du, wie Du mit uns Kontakt aufnehmen kannst.

Telefonisch sind wir für unsere Kunden in Europa immer von Montag bis Freitag, jeweils zwischen 14.00 und 20.00 Uhr MEZ (Bern / Berlin) erreichbar.

david@ruprecht-marketing.ch
+595 983 470 069
+595 983 470 069
Planta Urbana, PY-5350 Col. Independencia

FAQ – häufig gestellte Fragen

Was für Websites erstellst du?

Meine Spezialität sind Webseiten für kleine Unternehmen, Kirchen und andere gemeinnützige Vereine. Grundsätzlich erstelle ich aber (fast) jede Seite, die du wünschst – mit Ausnahme von Seiten für politische Kandidaten sowie solche, die nicht jugendfrei sind.

Erstellst du mir auch eine Seite bei sozialen Netzen wie z. B. Facebook?

Ja, natürlich. Denk aber dran: Soziale Netzwerke müssen stets aktuell sein, damit sie funktionieren! Gerne unterstütze ich Dich bei dieser Aufgabe – oder übernehme dies auf Wunsch und Anfrage.

Was bietest du im Bereich Marketing-Beratung an?

Von mir bekommst du auf Wunsch (fast) alles, was du für die Verkaufsförderung benötigst – ob ein Logo, einen gesamten visuellen Auftritt oder sogar eine umfassende Beratung zum Thema Verkauf und Marketing inkl. Marktanalyse.

Bietest du als Betriebswirtschafter auch Unternehmensberatung oder weitere Dienste an?

Grundsätzlich habe ich mich auf Beratungen rund ums Marketing und die Verkaufsförderung spezialisiert. Natürlich kenne ich mich als langjähriger Unternehmer auch in anderen Gebieten aus. Dazu gehören strategische Unternehmensführung, Buchhaltung und Personalwesen, um nur ein paar zu nennen. Solltest du einzelne Fragen zu entsprechenden Themen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Nimm einfach Kontakt mit mir auf. Bitte hab aber Verständnis, dass ich umfassende Beratungsmandate aus zeitlichen Gründen nur selten annehme.

Wieviel kosten deine Dienstleistungen?

Grundsätzlich verrechne ich $ 20 pro Stunde. Gerne können wir aber auch über ein fixes Paket oder ein Kostendach reden. Nimm mit mir Kontakt auf – ein Erstgespräch ist immer kostenlos (ausser ggf. Reisespesen).