Grafikdesign

AngebotPhilosophie

Grafikdesign by Ruprecht Marketing

Hinterlasse einen bleibenden Eindruck

Ruprecht Marketing bietet verschiedenes im Bereich Grafikdesign an – vom Firmenlogo bis zur Gestaltung des gesamten Firmenauftritts.

Logo & Corporate Design

Wir entwerfen in unserem Paket drei Vorschläge und setzen die um, welche Dir am besten gefällt.

Druckvorlagen

Visitenkarten, Briefpapier und -umschläge etc. erstellen wir gemäss dem  Corporate Design druckereifertig.

Prospekte und Kataloge

Ob es nun um eine Firmenpräsentation oder einen kompletten Produktkatalog geht – wir erstellen ihn vollständig nach Deinen Vorgaben, vom Rohentwurf bis zur Druckvorstufe.

Die Form folgt der Funktion

Design ist nicht einfach, wie etwas aussieht. Design ist, wie etwas funktioniert.

Steve Jobs

Gründer, Apple Inc.

Dieses berühmte Zitat bringt unsere Philosophie zum Thema Grafikdesign auf den Punkt: Es geht nicht nur darum, ob etwas “gut” aussieht, sondern auch, dass der Kunde auf Anhieb versteht, worum es geht und weshalb er gerade bei Dir kaufen sollte!

Wir helfen Dir dabei, Deinen Auftritt so zu gestalten, dass Deine (baldigen) Kunden sich direkt angesprochen fühlen – angefangen bei der Farbgebung und Form des Logos bis hin zu der gesamten Gestaltung und den Texten.

Kontaktier uns

Interessiert Dich unser Angebot? Oder hast Du noch Fragen? Dann zögere nicht und nimm Kontakt mit uns auf!